Gemeinschaftsarbeit

Was ihr bis jetzt sehen könnt, haben wir ganz dolle Püppimaus und Kathi zu verdanken, die sich einige Stunden Zeit genommen haben, um mit mir Geburtsberichte zu suchen (Kathi), Schriftzüge zu bauen (Püppimaus) und alles in Struktur zu bringen..

Es ist jetzt 00:16 und in knapp 5 Stunden will mich mein Bienchen haben: Ich gehe also schlafen ;-)

LG Schäfchen 

 

Huhu Süße. es macht mir total Spaß zu basteln/gestalten. Heute Abend hätte ich sicher wieder Zeit die Namen weiter zu basteln und vielleicht bekomme ich auch alle fertig. Bei Lenten müssen wir nochmal schauen, ich glaube da ist der Name falsch geschrieben *schäm*

LG Püppimaus

Hallo Schäfchen,

kann dir gerne auch wieder hlefen wenn Paul schläft heute Abend und suche wieder weiter Berichte raus.

GLG Kathi

novdez07 am 28.2.05 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung